Zentrum Neue Wege, Ulrike v. Schweinitz

Theater und  mehr für Körper, Geist und Seele Zentrum Neue Wege

     Mann. Selbst.Sein

                                    theatertherapeutische Jahresgruppe

 

für Männer, die mehr über sich erfahren wollen


                                    Leitung:Patric Tavanti












Das Zentrum Neue Wege bietet zusammen mit Patric Tavanti 2017 eine theatertherapeutische Jahresgruppe für Männer an.


In der alle zwei Monate stattfindenden Selbsterfahrungsgruppe wollen wir nicht an uns arbeiten, um "bessere" Männer zu werden oder irgendeinem Mannsbild zu entsprechen.


Zuallererst wollen wir einfach mal "Mann.Selbst.Sein", es genießen, ein Mann unter Männern zu sein und mit unseren Vorstellungen und Träumen vom Mann-sein spielen. Gemeinsam wollen wir mit den vier männlichen Archetypen "Krieger", "König", "Liebhaber" und "Magier" auf eine Reise gehen und entdecken, welcher Mann in uns steckt. Im Mittelpunkt steht das Erleben und Ausprobieren, durch das Erzählen und Teilen im Kreis der Männer wird aus dem Erlebten Erfahrung, die wir ins alltägliche Leben mitnehmen können.


Vielleicht können wir am Ende der Jahresgruppe die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann?" nicht beantworten, aber selbstbewusst sagen: "Ich bin ich!"



Termine:

Bitte bei Patric Tavanti erfragen: webmaster@tavanti.de


Kursgebühren:

Bitte bei Patric Tavanti erfragen


Einstieg:

Bitte bei Patric Tavanti erfragen